Unser Lagerverkauf

Der Logistics & mohr Lagerverkauf ist nach der Schließung des Nestlé Personalwarenverkauf, im ehemaligen Sarotti-Werk in Hattersheim, zum 01.12.2001im Gewerbepark Okriftel in der Rheinstrasse 17 in Hattersheim neu eröffnet worden.

Konnten bis zum Zeitpunkt der Schließung des Personalwarenverkaufs nur Mitarbeiter der Nestlé Deutschland dort einkaufen, so ist der Verkauf heute für jedermann zugängig.

Ein Highlight war immer die wöchentliche ZUTEILUNG, welche für die Mitarbeiter und Werksangehörigen im wöchentlichen Wechsel angeboten wurden.
Diese, lieb gewonnene, Tradition setzt die Firma Logistics & mohr weiterhin fort und bietet Ihren Kunden ebenfalls eine wechselnde Produktpalette als ANGEBOT DER WOCHE für € 2,50 an.

Nach wie vor findet man günstige Produkte deren Verpackung leichte Schäden haben, Sonderabpackungen oder Waren nahe dem Haltbarkeitsdatum mit einem Preisnachlass bis zu 75%.

Immer wechselnde Angebote und Produkte von Lebensmitteln in den Bereichen Süßwaren, Kaffee und Kaffeeprodukte, Milch, Frühstücksflocken, Babynahrung, Gewürzen, Feinkost, Suppen und Soßen, Kartoffelprodukte, Weine und Speiseeis bieten immer wieder Überraschungen.

Darüber hinaus findet der Kunde immer wieder Textilien, Haushaltswaren und Geschenkartikel zu absoluten Niedrigstpreisen.

Lagerverkauf

Öffnungszeiten:

Dienstag: 11:00-15:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-19:00 Uhr

Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr

Freitag: 09:00-12:00 Uhr

Infotelefon für das
Angebot der Woche
:
06190 / 934829

Kontakt

Kunden Servicetelefon:

06190 / 934820

Zum Seitenanfang