Auf Sie zugeschnittene Transportlösungen

Wir führen im Rhein-Main-Gebiet, aber auch Bundesweit kostengünstig Lieferungen mit eigenen Fahrzeugen von einem bis zu drei Stellplätzen durch.

Für Sendungen über drei Stellplätzen arbeiten wir mit einem namhaften Spediteur zusammen der für uns Lieferungen bis zu 32 Stellplätzen durchführt.
Die Fahrzeugauswahl aus Koffer- sowie Planfahrzeugen die auf Wunsch auch mit einer Hebebühne ausgestattet sind.

Reguläre Sendungen haben in der Regel eine Vorlaufzeit von 48 Stunden doch auch Sendungen die einen kürzen Vorlauf haben können wir übernehmen.

Für Sendungen im nahen europäischen Ausland können wir Ihnen ebenfalls kostengünstige Transportmöglichkeiten bieten.

Für Sendegrößen bis zu drei Stellplätzen bieten wir als Service auch das Verbringen von Sendungen an andere Orte als "Frei Rampe" an.

Ebenfalls übernehmen wir auf Wunsch den Aufbau technischer Geräte oder anderer Bauteile vor Ort.